ÜBER MICH:


Nach meinem Abitur absolvierte ich eine 3 jährige Berufsausbildung zur Physiotherapeutin an der Rudolf- Klapp- Schule in Marburg.

Anschließend kehrte ich wieder in meine Heimat Bad Nauheim zurück und arbeitete in der physiotherapeutischen Praxis Ersfeld & Team in Ossenheim.

Berufsbegleitend besuchte ich in dieser Zeit eine 5 jährige Weiterbildung der Osteopathie an der International Academy of Osteopathy (IAO).

  

In einer Zusatzausbildung erwarb ich außerdem meine Qualifikation zur Heilpraktikerin.

Bis 2018 arbeitete ich als Physiotherapeutin im Zentrum für Physiotherapie von Jens Buhariwalla, dem Nachfolger von Frau Ersfeld.

Ingrid Ersfeld eröffnete 2015 ihre Heilpraktikerpraxis mit dem Schwerpunkt Osteopathie in Bad Nauheim. In ihrer Praxis konnte ich meine bisherigen Erfahrungen im Bereich der Osteopathie und Naturheilkunde weiter vertiefen.

Im November 2018 eröffnete ich meine Naturheilpraxis mit dem Schwerpunkt Osteopathie in Butzbach.